Ganztages-Workshop: Die Vielfalt ist weiblich!

12.05.2022

Findest du auch, dass es Zeit wird, dass wir Frauen unsere Vielfalt, unsere Stärken und unsere Leidenschaft leben?

 

Um deine ganz persönlichen Stärken und Ziele kennenzulernen, nutzen wir in unserem Workshop „Die Vielfalt ist weiblich!“ 6 starke Frauen der Geschichte. Sie waren bereits Inspirationsgeberinnen für die Biowein-Linie des Sisters in Wine Club von Martina Bernhard-Fazzi. Jetzt werden sie Inspiration für dich in unserem Workshop mit der zertifizierten Coachin Elke Sänger-Wolf.

 

Was erwartet dich?

In unserem Ganztages-Workshop erarbeiten wir gemeinsam deine individuellen Stärken und die Ziele, nach denen du im Leben strebst. Fragen wie „wer oder was will ich sein und verkörpern?“ oder auch „wo will ich hin in meinem Leben?“ beantworten wir an einem Visionboard.

 

Das Visionboard

Was sind deine Visionen für dein Leben? Kommen sie dir manchmal wirr und unzusammenhängend vor? Keine Angst, das ist normal. An deinem persönlichen Visionboard ordnen wir genau diese Träume und verwandeln sie auf kreative Weise in Ziele. So weiß nun auch dein Bewusstsein, wonach ihr gemeinsam strebt.

 

Verknüpfen von Bewusstsein und Unterbewusstsein

Kennst du das, dass du manchmal schon so eine Ahnung hattest, wenn Dinge passieren und du dir nicht erklären kannst, woher diese kam? Oftmals lenkt uns unser Unterbewusstsein eben unterbewusst in die richtige Richtung. Doch wäre es nicht wunderbar, wenn wir im Einklang mit ihm stünden und immer auf unsere volle Intuition zugreifen könnten? Genau das werden wir in unserem Workshop tun: wir verknüpfen unser Bewusstsein und unser Unterbewusstsein wieder miteinander. So kannst du deine neugeordneten Ziele mit voller Energie und intuitiv mit Leichtigkeit verfolgen.

 

Unsere Vorbilder zum Ausklang

Immer wieder wirst du die Namen der 6 starken Frauen von Martinas Weinen hören und sie schlussendlich auch kennenlernen – in flüssiger Form. Zum Ausklang unseres Workshops verkosten wir die wunderbaren Weine und lassen einen aufregenden Tag bei einer kleinen Weinprobe Revue passieren.

 

Werde die, die du sein möchtest und nutze deine ganze Power und Energie für ein Leben voller Freude, Erfolg und Leidenschaft.

 

Der Workshop findet am Samstag, den 16. Juli statt.

 Anmelden kannst dich ganz einfach bei uns im Weingut: service@weingut-bernhard.de oder direkt bei SinnRaumCoaching Info@SinnRaum-Coaching.de

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Elke & Martina

Zurück zur Übersicht