Let´s meet
Lasst uns unseren Wein gemeinsam genießen

Wein schmeckt am besten in Gesellschaft. Anlässe um eine Flasche Wein zu öffnen, zu teilen und sich darüber auszutauschen gibt es reichlich, aber nie genug. Martina und Jörg tragen mit ihrem Handwerk zur lebendigen Weinkultur bei und gestalten diese aktiv mit.

16.04.2021

Vintage-Talk Online Weinprobe

2020 war nicht nur erster zertifizierter ökologischer und biodynamischer Weinjahrgang, es war in jeder Hinsicht ein ganz Einzigartiges Jahr. Wir probieren die ersten Weine aus 2020 via ZOOM und freuen uns, euch unsere neuen Naturstücke präsentieren zu können. Beginn: 19.00 Uhr

Anmeldeschluss: 06. April 2021

29.04.2021

Clubhouse: Women in Wine Talk

Unser erster Clubhouse-Talk: Martina spricht mit tollen Frauen aus der Weinwirtschaft über das Thema: Female Winebusiness.

07.05.2021

Sister´s Club x To be Family

Am 07. Mai findet unser erstes Instagram live Tasting mit TO BE family statt.
So könnt ihr dabei sein:
* Bestellt euch das TO BE Family Tasting-Paket mit drei Weinen zum Special Preis von 29 € (inkl. Versand) bis spätestens 30.04. direkt hier auf unserer Website
* Am Freitag den 07.05. um 20 Uhr live auf dem Instagramkanal von To be Family dabei sein
* Aromen schmecken und lernen
* Wein gemeinsam genießen

Zum Weingut

Du hast nun die Termine im Kalender. Kein Wunder also, dass du mehr darüber wissen möchtest wer und was dich erwartet. Entdecke unser Weingut.

Unser Weingut