Let´s meet
Lasst uns unseren Wein gemeinsam genießen

Wein schmeckt am besten in Gesellschaft. Anlässe um eine Flasche Wein zu öffnen, zu teilen und sich darüber auszutauschen gibt es reichlich, aber nie genug. Martina und Jörg tragen mit ihrem Handwerk zur lebendigen Weinkultur bei und gestalten diese aktiv mit.

01.07.2021

Vintage-Talk Online Weinprobe

2020 war nicht nur erster zertifizierter ökologischer und biodynamischer Weinjahrgang, es war in jeder Hinsicht ein ganz Einzigartiges Jahr. Wir probieren die ersten Weine aus 2020 via ZOOM und freuen uns, euch unsere neuen Naturstücke präsentieren zu können. Beginn: 19.00 Uhr
Termine: 28. Mai 2021 / 1. Juli 2021 / 30. Juli 2021 / 13. August 2021

Anmeldeschluss: Jeweils 14 Tage vor der Veranstaltung

02.07.2021

Kräuterweinprobe

KEEP YOUR WILD!

Am 02. Juli wird es wild in der Küche!
Wir haben uns 4 Rezepte rausgesucht, bei denen Wildkräuter die Hauptrolle spielen.
Im Paket findet ihr nicht nur die Rezepte und getrocknete Kräuter, sondern auch 4 passende Naturstücke und einen Sekt zum anstoßen!
Ihr bereitet die Rezepte ganz einfach zuhause vor und wir probieren an dem Abend die Gerichte zu den passenden Weinen.

Start des Online-Tastings: 19.00 Uhr

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!

Anmeldeschluss: 18. Juni 2021

09.07.2021

2. Sisters-in-Wine-Club Abend

Mädels, macht euch bereit auf einen weiteren Abend voller Sisterhood!

Diesmal interviewt Martina die Gründerin der Weinräte und von VinVenture Natascha Popp.

Sie hat einiges als Seriengründerin in der Weinszene zu berichten und den ein oder anderen Tipp parat, wie ihr erfolgreich mit eurem Herzensprojekt starten könnt.

Bestellt euch einfach das Sister´s Club x VinVenture Paket hier auf unserer Website.

Zum Weingut

Du hast nun die Termine im Kalender. Kein Wunder also, dass du mehr darüber wissen möchtest wer und was dich erwartet. Entdecke unser Weingut.

Unser Weingut